Wie kann ich mit mir selber kuscheln?

4 Antworten

Durch Mettameditation. Vielleicht kannst du aber auch daran arbeiten. Kannst dich ja mal darüber informieren was es bedeutet schizoid zu sein :)

Zum kuscheln gehören 2, oder Du und Dein Teddy.

Schling die arme um dich (vor der Brust über Kreuz), schließ die Augen und streichele dich ein wenig selbst über die Arme. Oder kraul dir über den Kopf. Streichel dich so, wie du wollen würdest, dass es ein anderer tut. Mir hilft es oft dabei, mich in eine Decke zu kuscheln oder diese zu umkuscheln. Oder ein Kuscheltier.

Ich mochte anfangs auch keine Menschen aber dan habe ich mich verliebt und jetzt will ich ihn so nahe sein wie es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.