Was sagt ihr zu kuscheln in der Öffentlichkeit?

microskirtboy  22.08.2022, 14:16

Unter Kuscheln verstehe ich auch Sex und finde es ganz ok das auch in der Öffentlichkeit zu tun. Hast du das mit "Kuscheln" gemeint?

Savagegirl22
Fragesteller

Ich meinte im Sinne küssen händchenhalten etc. da manche Menschen das eklich finden ich nicht und wollte halt fragen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jeder machen wie er will. Ich finds süß

Man kann es machen wie man es selber will. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man draußen Paare sieht die händchen halten oder sich umarmen usw finde das eher süß. Ich mache das mit meinem Freund auch immer und wenn jemand etwas dagegen hätte soll er nicht hingucken. Also wenn du etwas machen willst dann kannst du das auch machen weil sowas eigentlich normal ist und es viele machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich okay. Hab aber auch mal im See ein Pärchen wild rumknutschen sehen. Das war dann doch wieder zu viel des Guten. Zumal die Blicke der Kinder auf die beiden gerichtet waren. Dann bin ich da auch einfach hin und meinte, dass irgendwann mal gut ist. Die haben dann auch aufgehört :)

Habe ich nichts gegen, geht mich im Prinzip auch nichts an, ob es andere tun.

Finde ich pervers und ekelig. sowas intimes muss nicht in der Öffentlichkeit passieren, gibt doch genug Ecken wo keiner ist.