Wie kann ich mit meinem Crush befreundet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er auf dich steht, dann hoffe ich für ihn, dass er niemals mit dir befreundet ist XD

Keine Sorge. das sage ich nicht um dich persönlich anzugreifen. Es ist viel mehr so, dass es für euch beide das beste wäre. Wenn du auf ihn stehst wirst du aber mehr wollen. Zu sehen wie er mit anderen Frauen ausgeht würde dich halb umbringen! XD

Lexxa480
Fragesteller

Haha ja ich verstehe aber ich will erstmal vielleicht mit ihm befreundet sein um zu sehen ob er auch auf mich steht und wenn ja dann frag ich ihn ʘ⁠‿⁠ʘ

Nicht jeder steht auf diesen zerquetschen Fetisch, lerne es zu akzeptieren. Vielleicht könnt ihr normal befreundet sein, rede mit ihm.

brxwnboy  13.05.2024, 22:35

Verstehe ich nicht