Wie kann ich mit ihm knt aufnehmen?

2 Antworten

Anonym würde ich es nicht machen. Ich würde es Schritt für Schritt machen. Vielleicht mal seine Insta Story liken und mal drauf antworten und so Kontakt aufbauen. Oder mal was wegen der Schule fragen und dann ein Gesprächsthema anfangen

Apfelstrudel405
Fragesteller

Also ich hab bewusst kein insta, aber vorallem, er redet seit Anfang der 10 halt kaum mit mir, davor haben wir mal selten ein Wort ausgetauscht, da er hinter mir saß. Deswegen weiß ich auch nicht wie ich überhaupt ein Gesprächsanfang bei ihm finden soll, wie gesagt, ist etwas schwierig. Könnte ich sonst irgendwie anders das Gespräch aufbauen ohne irgendwie random rüber zu kommen? Und trotzdem danke für deine Antwort :)

Fang an ihn anzulächeln und zu grüßen.. er scheint auch Interesse zu haben..

so werdet ihr bald ins Gespräch kommen.. dann trefft ihr euch mal auf ein Eis und schaut wie es weitergeht

Apfelstrudel405
Fragesteller

Okay, das mit dem lächeln werde ich versuchen danke :D