Wie kann ich mit dem PC ein kleines schwarzes Herz machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

♥ geht, wenn du rechts bei dem zahlenblock über der 7 die Num↓ taste drückst (nur 1x) dann ist es für immer gespeichert. dann hälst du Alt neben der leertaste gedrückt und drückst die 3 ganz rechts in dem zahlenblock, beide tasten loslassen schon hast du ♥^^

PS: das ganze nennt sich Ascii-zeichen, da gibts noch ne ganze menge anderer Zeichen: ☼ ƒ ® ╩ ↓ ╚╩Æ und noch VIIIIIIEEEEEL mehr^^ hier der Link der ganzen ascii tabelle im PDF format, kannste auch kostenlos und legal downloaden^^: http://www.amathis.ch/ASCII-Tabelle.pdf

♥ <- Alt (links neben leertaste) und die 3 ganz rechts auf der Tastatur .. (Nicht die 3 über den buchstaben)

Auf "Alt" und die "3" auf der extra Tastatur rechts, oder sonst auf "Fn", "Alt" und "3" ;-)