Wie macht man die kleinen schwarzen herzen auf WhatsApp ?

... - (Handy, WhatsApp, Herz)

3 Antworten

Vielleicht hat sie sie von google kopiert wenn du sie auch schicken willst kopier sie einfach von ihr oder von google in dem du in die suchleiste schwarze herzen zum kopieren eingibst , da findest du auch mehr davon verschiedene Formen etc:)

Das ganze nennt sich Unicode. Es gibt massenhaft von solchen kleinen Bildern die du theoretisch überall einfügen kannst, sofern die App oder Software dies unterstützt.

Hier wäre z.B. der Link für das Herz https://unicode-table.com/de/2765/

Übrigens als kleiner Tipp: Wenn du ein Android-Smartphone hast, kannst du einfach mal auf deiner Tastatur länger eine Zahl (von 1-9) gedrückt halten. Dann kannst du damit z.B. dieses Herz abspeichern.

Mit der entsprechenden Tastatur. Die ist nicht bei jedem Modell gleich.