wie kann ich mit Creme und Frischhaltefolie meine Eichel Empfindlichkeit wiederherstellen?

4 Antworten

Ja, das geht ohne Probleme. :3

Die Frischhaltefolie sorgt dafür, dass die Eichel vor der Reibung der Unterhose geschützt ist und nicht weiter verhornt / Hornhaut bildet - die befestigst du einfach direkt auf der Eichel, aber nicht ganz so straff.

Die Salbe dient dazu, die bereits verhornte Eichelhaut weicher zu machen bzw. eine Keratolyse (Ablösung der Hornhaut) durchzuführen. Dazu eignen sich am Besten Urea oder Salicylsäure.

Ich würde daher zu einer ungefähr 20%igen Urasalbe raten, wenns geht ohne Farb- und Geruchsstoffe: https://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haut_und_Haare/Haut_und_Nagelpilz/3335640-detail.html

Eine normale Creme wird da nicht viel ausrichten können. In der Q10-Creme, die du erwähnt hast, ist oft zusätzlich Urea enthalten, Q10 an sich bewirkt an der Eichel direkt erstmal nicht sonderlich viel.

Wenn du das eine Weile machst (über ein paar Wochen hinweg) solltest du eine schnelle Besserung bemerken :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Roskaro
Fragesteller

Danke:))

CalicoSkies  24.06.2014, 19:14
@Roskaro

Kein Problem :3

Sorry übrigens, dass ich dir bei deiner anderen Frage (wo du meine Antwort sogar als hilfreichste Antwort ausgewählt hast ._.) keine Kommentare gegbeen hab, ich hab das damals total verplant :)

CalicoSkies  24.06.2014, 23:09
@Roskaro

So viel, dass die Eichel komplett ganz leicht bedeckt ist - zur not kanns du es auch einmassieren, aber das ist nicht unbedingt nötig. :)

das geht nicht mehr

einmal weg immer weg

Roskaro
Fragesteller

Sicher?

Auf jeden Fall wird sie schon mal frisch gehalten :-)

Wenn dein Penis oft gefordert/strapaziert wird, hat die Frischhaltefolie mit Creme eine beruhigende Wirkung auf die Eichel.

MfG DrDrProf

Roskaro
Fragesteller

Wie muss ich diese auftragen?

DrDrProf  24.06.2014, 15:23
@Roskaro

Streiche die Frischhaltefolie dick mit Creme oder Vaseline ein, dann wickelst du die Folie straff um deine Eichel, aber nicht zu straff.

MfG DrDrProf

Roskaro
Fragesteller
@DrDrProf

Vielen dank ich habe gerade gelesen das die von Nivea ( Q10 ) gut sein soll nur da gibts so viele von .. Soll ich die anti aging nehmen?

DrDrProf  24.06.2014, 15:34
@Roskaro

Ich empfehle dir Q10 plus Anti-Falten Reinigungsmilch von Nivea.

MfG DrDrProf

Roskaro
Fragesteller
@DrDrProf

wie viel muss ich auftragen und kannst du mir ein bild von der verpackung schicken?:)

DrDrProf  25.06.2014, 11:45
@Roskaro

Such mal auf der Nivea Homepage dort findest du es. Trage dick auf die Folie auf ca. 2-3 mm.

MfG DrDrProf