Wie kann ich mit Baggy Klamotten nicht mehr so breit aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch sehr gerne baggy trage dann eine baggy Hose und ein enges Oberteil so dass es den Körper betont und man nicht dicker aussieht als man ist. Du kannst auch eine enge Hose tragen und dann ein lockeres Oberteil der Kontrast sieht einfach besser aus und macht nh besessen Figur.kauf dir auch nicht zu große Sachen es kann auch sein das es du darum breiter aussieht oder dicker als du bist.

Trag einfach eng anliegende Klamotten, dann siehst du auch nicht mehr breit aus...

Keine Baggy-Klamotten mehr tragen. Die sind von Natur aus breit geschnitten. Das ist bei dem Look gewollt.

Ich finde, Baggy-Style sieht nur cool aus, wenn man z.B. eine Baggy Hose mit einem eng geschnittenen Top kombiniert oder ein Oversize-Shirt mit einer engen Hose. Dieser Kontrast wirkt dann reizvoll und man erkennt ja dann, dass der Träger eigentlich eine gute Figur hat.

Aber nur Baggy ohne etwas anderes dazu sieht eben sehr voluminös aus.

Bei baggy jeans achte ich immer darauf dass sie highwaist sind und an der Taille auch wirklich gut passen, bei oversized shirts achte ich darauf dass sie nicht zu lang sind, dann siehts direkt nicht so super breit aus

Der beste Trick ist immer noch der, für einen selbst unvorteilhafte Trends einfach nicht mitzumachen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 15:37

das hat nichts mit dem Trend zu tun. ich fühle mich in engen sachen einfach sehr unwohl. deswegen trage ich eher Baggy und Oversized