Wie kann ich mir schnell 5€ borgen?

1 Antwort

Also über Apps funktioniert das mit Sicherheit nicht. Da gibt es mehr als genug negative Kritiken, dass man ewig braucht, bis man das Geld hat.

Ansonsten: Warum kaufst du nicht einfach ordentliche Kopfhörer. Die sind obendrein noch günstiger. Bedenke, dass die AirPods (technisch bedingt durch Bluetooth) keine ordentliche Soundqualität liefern können - sie schaffen nicht einmal die hohe Einstellung von Spotify.

Test1ccount123  21.06.2023, 15:04

Letzteres stimmt schon, wobei es deutlich komfortabler ist, AirPods mitzunehmen.

verreisterNutzer  21.06.2023, 15:15
@Test1ccount123

Das ist wohl wahr, gibt aber auch günstigere Bluetooth-Kopfhörer die ähnliche Qualität abliefern.

Ich habe mich beispielsweise für einen Mix entschieden: Zum Einen nutze ich richtige Kopfhörer von Sennheiser aus dem Musikhaus und wenn ich sie nicht mitnehmen kann habe ich günstige Bluetooth-In-Ear für 50€

Test1ccount123  21.06.2023, 15:16
@SarahSchweiz

man muss unterwegs kein Kabelsalat mit sich schleppen. Anständige Kopfhörer mit Kabel hören sich aber sonst dennoch besser an.

SarahSchweiz  21.06.2023, 15:19
@verreisterNutzer

Es gibt 1000 und einen Bluetoothkopfhörer auf dem Markt... Nichts gegen Apple, die haben fantastische Geräte. iPhone: Super. Tabletts: Genial. LapTops: Spitze. Aber die AirPods? Arrrrgh... damit hat sich Apple echt keinen Gefallen getan. Wer die kauft, kauft sie wegen der Marke, nicht wegen der Qualität und der Leistung.

verreisterNutzer  21.06.2023, 16:09
@SarahSchweiz

Ich glaube man kauft Apple meistens wegen der Marke. Ich meine die Geräte sind einfach nur teuer und ich sehe keinen Grund ein solches Gerät zu kaufen, außer die Marke. Es gibt bessere Produkte zum günstigeren Preis. Dazu kommt, dass Apple ständig die Kunden anlügt

Gzzhissj
Fragesteller

Ich habe schon ewig für die Dinger gespart, und sie gefallen mir sehr.