Wie kann ich mir die Frisur von Marge Simpson machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da deine haare wohl kaum lang genug sein werden, bräuchtest du vermutlich haareteile, oder besser; clipin extensions! außerdem; schaumstoffsposter. ich würde es so machen: befestige eins der schaumstoffpolster auf deinen kopf und mache deine haaremit einem haargummi oder klammern über dem polster fest. als würdest du einen dutt machen, nur eben auf dem kopf und die haare umschließen dieses polster dann, so wirds höher! (: falls du es hinbekommst, kannst du mehr solcher ''Türme'' auf deinen kopf stapeln, aber das wird sicher lange dauern, und kompliziert sein ;D dann am besten das, was wir bis jetzt haben, orgendtlich mit blauen faschingspray einsrühen, schon siehst du aus wie marge ;)

blubb246
Fragesteller

naja eig sind meine haare lang genug um das zumindest zu zeigen wenn ich die hochbekommen würde, nur das hab ich versucht und das funktioniert mit meinen haaren leider nicht...die sind zu dick. das mit dem schaumstoff probiere ich mal nur leider ist der tag schon morgen, ich hoffe wir haben sowas^^

also die haare nach oben bekommst du wsl wie auf dem bild mit viel haarspay .. vielleicht kannst du dir davor locken reinmachen und dann es wie auf dem bild versuchen .. weil die sängerin schaut da eher aus wie vegeta aus dragonball z :DDD

.. - (Frisur, Die Simpsons, marge simpson)

Du musst deine haare gaanz stark hoch toupieren und haarspray

haare wachsen lassen und haare (wie marge es macht) blau färben