Wie kann ich mir den neuen FIlm Baywatch ganz anschauen im internet?

4 Antworten

ich wĂŒrde erst mal warten bis gute quali draußen ist das dauert aber monate

Elefantenkuh99
Fragesteller

Gibt es das irgendwo mit schlechter Quali ?

TreyMaster2  14.06.2017, 20:36
@Elefantenkuh99

scheint noch nicht könnte wie The Accountant sein hat auch monate gedauert bis der online verfĂŒgbar war

Indem du ihn dir bei einem Online-Shop wie Amazon vorbestellst.

Elefantenkuh99
Fragesteller

Das ist es ja ich fande ihn so gut das ich nicht so lange warten will

uncutparadise  14.06.2017, 20:53

Manchmal braucht man im Leben auch GEDULD !!!

Gar nicht ! Geh ins Kino , bezahl 8€ und unterstĂŒtze die Film Industrie!!  Die wollen auch fĂŒr ihre Arbeit bezahlt werden

TreyMaster2  14.06.2017, 20:36

werden die so oder so die verdienen ihre millionen bis milliarden

KznPctrs  14.06.2017, 20:38

treyMaster... das ist nicht die richtige Einstellung! Ausserdem ist das laut Gesetzt Illigal.

KznPctrs  14.06.2017, 20:40

Wenn dich ein Fremder Fragt ob du von etwas genug hast und du ja sagst, gibst du ihm dann auch etwas davon Ab ? zum beispiel du kaufst dir 2 Brot und ein Fremder möchte 1 1/2 davon.

TheNeighbor  14.06.2017, 21:02

Yes , Der Flop war schon vorprogrammiert 🙈 Nun ja Hollywood ist echt angeschissen im Moment , die sollen ihre ihre Scheiss CGI Effekte in die Tonne schmeißen und nur am Rande benutzen , fĂŒr den Rest wieder gute alte Handarbeit, aufhören mit den Scheiss Remakes und Fortsetzungen , gute Drehbuchautoren einstellen und dann könnte es wieder wie frĂŒher werden ,  hach ich trĂ€ume zu viel đŸ˜¶