wie kann ich mir aufhören sorgen zu machen?

IIlIlIIIIlllII  05.04.2024, 19:18

Welche Person Freundin Oma Mutter

Vik1234
Fragesteller

meine frau

2 Antworten

Hast Du schon die Eltern und Schwiegereltern angerufen? Die Freundinnen?

Vielleicht hat sie keinen Akku mehr beim Handy, oder hört Deine Anrufe nicht, es kann etwas ganz Harmloses sein.

Iss und trink mal was und lenke Dich ab, sie wird sicher bald ein Lebenszeichen geben, oder nach Hause kommen-

Ich drücke die Daumen, dass es keinen besorgniserregenden Grund hat und es ihr gut geht.

Alles Gute für Euch.

Vik1234
Fragesteller

was wenn nicht😔

DianaValesko  05.04.2024, 19:25
@Vik1234

nein, das glaube ich nicht, Du bist momentan sehr pessimistisch, habe gerade Deine Frage von gestern gelesen, denke positiv.

Vik1234
Fragesteller
@DianaValesko

naja das von gestern hat sich gelöst, ich kann nicht positiv gedenken weil sie auch suizidgedanken hat..

Akhi, du musst dir keine Sorgen machen. Mach einfach Duaa‘, dass zwischen euch beiden eine gesegnete und schöne halāl Ehe sein wird und gut ist. Nur Allah ﷻ, der Erhabene, weiß, was gut für uns ist