Wie kann ich mir am besten einen runter holen das ich nicht gleich komme?

3 Antworten

Ich kenne mich bei euch Jungs nicht so gut aus, aber vielleicht könntest du mal versuchen, deinen Penis etwas weiter unten zu packen und nicht an der Eichel.

LG Lara :)

Niki688  03.03.2024, 12:00

Ja das ist auf jedenfall eine methode

Weardflex  04.03.2024, 21:36

Du kennst dich definitv aus

Langsamer, ohne eichel, kurz bevor du kommst aufhören und dann wieder weitermachen (edgen), andere Hand nehmen, Position wechseln, stop and Go

das hilft bei mir immer

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie "schnell" kommst du denn und wie alt bist du?

Wenn du jünger bist, dann ist es relativ "normal" drüber zu kommen, weil der sich der Penis erst an die Berührung gewöhnen muss (war bei mir auch so zwischen 14-16/17 ca, dass ich sehr schnell gekommen bin , konnte das igendwann aber auch variieren).

Ansonsten wie schon gesagt wurde, wenn du merkst, dass es kommt stoppen, warten und dann weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
JanSchult301
Fragesteller

Ich bin 39 Jahre alt