Soll ich mir von meinem besten Freund einen runter holen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Mungukun  25.02.2023, 14:26

Willst du das?

NiklasSt06
Fragesteller

Ja

9 Antworten

Ja

Das wird hier derartig oft gefragt, dass das wahrscheinlich verbreitet ist, also ja.

Meine persönliche Meinung allerdings ist dazu Nein. Mich interessieren fremde Pimpel nicht, und ich möchte sowas gar nicht machen.

Ja

Solange es beidseitig freiwillig geschieht, finde ich rein gar nichts falsch daran sich in alle Richtungen auszuprobieren. Nur so findet man raus was einem wirklich gefällt und was nicht. Wenn Du dich unwohl dabei fühlst, kannst Du sicher auch jederzeit abbrechen, bzw. es dann einfach bei dem einen Mal belassen.

Ja

Nachdem er dir vor 2 Monaten schon einen geblasen hat sollte das doch nun auch nichts mehr sein wo du dir viel Gedanken drum machen musst.

Nein

Ich würde das nicht machen, weil ich heterosexuell bin. Damit habe ich absolut null Interesse an sexuellen Interaktionen mit dem gleichen Geschlecht.

Wenn du aber einfach nicht heterosexuell bist, kannst du deine Bi-/Pan-/Omni- oder Homosexualität natürlich mit deinem Kumpel ausleben.

Ich habe mir früher solche Angebote nie entgehen lassen, aber wenn du schon fragst, würde ich es lassen. Dazu muss man von sich aus spontan „ja“ sagen.