Wie kann ich mich ohne USB stick mit meinem auto verbinden?

4 Antworten

Normalerweise verbindet man das Handy über USB-Kabel, WLAN oder Bluetooth mit dem Fahrzeug/Radio/Entertainment-System.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Aux oder Bluetooth, kommt auf das Radio an

kommt auf das Handy an, und welche Anschlüsse gibt dein Radio her

per 3,5mm Aux Klinke oder Bluetooth falls dein Radio/Auto es hat

Paulinemagpizza
Fragesteller

hat leider nicht mit bluetooth funktioniert:/

Sneakerhead01  23.06.2022, 23:51
@Paulinemagpizza

Es gibt für ältere Autos ohne Bluetooth oder generell Radios ohne Bluetooth sehr oft Adapter, die hinten ins Radio eingesteckt werden. Ist manchmal etwas umständlich das Radio auszubauen aber danach kann man sich einfach verbinden und Musik abspielen.