Wie kann ich mich mit einem Mädchen in de Nachbarschaft befreunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf doch einen Zettel in den Briefkasten

An das Mädchen mit den blonden Zöpfen und dem roten Käppchen. (Je nachdem :-)))). Ich heiße....wohne...und bin... Jahre alt. Wenn Du Lust hast, können wir ja mal zusammen....Schreib mir gerne auch einen Zettel oder rufe.... an. Wäre toll, wenn Du Dich meldest.

Dann können die Eltern auch gleich mit dem Mädchen zusammen überlegen, wie es weitergeht. Die finden das bestimmt gut.

Hilfeeeeeeee192
Fragesteller

Dankee ist sehr hilfreich gewesen