Wie kann ich mich meinem cousin nähern, ist das überhaupt richtig?

7 Antworten

Informier dich über die Gesetzeslage in deinem Land. Soweit ich weiß ist Verkehr sowie Hochzeit zwischen Cousins und Cousinen inzwischen wieder erlaubt, aber ich bin mir nicht sicher ob die Lage anderorts nicht anders aussieht.

Generell ist das Einzige was in solchen Fällen hilft Kontakt. Je mehr desto besser, anders kann sich nichts entwickeln.

Aber ich würde dir raten, dir zuerst über deine Gefühle klar zu werden. Du hast einen halbnackten Mann gesehen und das hat offenbar ein sexuelles Interesse geweckt.

Dieses muss sich aber nicht (ausschließlich) auf diesen Mann beziehen. Es kann sein dass du im Moment einfach nur etwas verwirrt bist, wegen dieser neuen Gefühle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Es ist dein Cousin und somit seit ihr Verwandt ob "nur" Sex oder Beziehung beides ist nicht in Ordnung. Suche dir einen anderen süßen Jungen und lass die Finger von deinem Cousin!

Naja, es ist dein Cousin. Das sagt schon mal viel aus. Du bist mit ihm verwandt. Das muss dir bewusst sein, dass es nicht bei deinen Verwandten gut ankommen wird...

sugardaddyx1
Fragesteller

will auch gar keine Beziehung sondern bisschen Spaß. Aber würde das rauskommen wären wir beide am arxch, stimmt ....

leniisvip  07.05.2016, 15:07

Lass es lieber:/ egal wie du ihn gerne vernaschen würdest😅

Wir sind eine religiöse Famile,aber so übertrieben auch wieder nicht.Meine Eltern sind beide Cousins.Also mach dir keine Sorgen.

Alles mit der Zeit.

Liebe Grüße

Realityiswrong.