Frage von sugardaddyx1, 484

Wie kann ich mich meinem cousin nähern, ist das überhaupt richtig?

Vor einem Jahr ca., habe ich mein Cousin halbnackt in seinem Bett erwischt (wo ich in sein Zimmer wollte) ... Ich glaube er wollte sich einen runterholen, naja er war halt in boxershorts und sein .... war schon etwas größer/dicker. Natürlich bin ich sofort rausgegangen undso, aber seit dem schaut er mich total komisch an. Er schaut mir richtig tief in die Augen, naja da ich etwas schüchtern bin schaue ich natürlich immer weg oder verschwinde direkt. Ich werde 17, und er ist ca 21-22 Jahre (weiß ned so genau) .. Er ist wirklich sehr respektvoll gegenüber seiner Familie, er weiß wie er sich zu benehmen hat und ist so ziemlich traditionel eingestellt. seine Eltern werden jetzt für immer ins Ausland ziehen, das heißt er ist dann alleine, was umso besser ist für mich! Außerdem hat er richtig guten Kontakt zur meiner mom, sind wie beste Freunde .... Ich habe seit dem total Interesse an ihm.. Ich will ihn irgendwie, weiß aber nicht wie ich das ganze jetzt anstellen soll.. Meint ihr dass das richtig ist? ich will nicht das er direkt denkt "sie will es", sondern ich will das er bisschen geil auf mich wird und das er von sich aus mehr Interesse zeigt.. Wie soll ich das aber anstellen, wie kann ich mich ihm nähern das er mich teilweise unbewusst auch verlangt? (Ach ja unsere Familie ist leider sehr religiös.. Ich bin nicht religiös und soweit ich das jetzt so sehe ist er es auch nicht da er nichts was für "seine" Religion tut und sich sogar lustig darüber macht) ....

Antwort
von Andrastor, 264

Informier dich über die Gesetzeslage in deinem Land. Soweit ich weiß ist Verkehr sowie Hochzeit zwischen Cousins und Cousinen inzwischen wieder erlaubt, aber ich bin mir nicht sicher ob die Lage anderorts nicht anders aussieht.

Generell ist das Einzige was in solchen Fällen hilft Kontakt. Je mehr desto besser, anders kann sich nichts entwickeln.

Aber ich würde dir raten, dir zuerst über deine Gefühle klar zu werden. Du hast einen halbnackten Mann gesehen und das hat offenbar ein sexuelles Interesse geweckt.

Dieses muss sich aber nicht (ausschließlich) auf diesen Mann beziehen. Es kann sein dass du im Moment einfach nur etwas verwirrt bist, wegen dieser neuen Gefühle.

Antwort
von leniisvip, 264

Naja, es ist dein Cousin. Das sagt schon mal viel aus. Du bist mit ihm verwandt. Das muss dir bewusst sein, dass es nicht bei deinen Verwandten gut ankommen wird...

Kommentar von sugardaddyx1 ,

will auch gar keine Beziehung sondern bisschen Spaß. Aber würde das rauskommen wären wir beide am arxch, stimmt .... 

Kommentar von leniisvip ,

Lass es lieber:/ egal wie du ihn gerne vernaschen würdest😅

Antwort
von Eks3838, 25

Wenn du ab und zu mal bei ihm bist ?! kannst du dich s anziehen dass er einach geil wird ... brüste/hintern zeigen enge hosen viel bücken und viel körperkontakt...

Antwort
von Realityiswrong, 35

Wir sind eine religiöse Famile,aber so übertrieben auch wieder nicht.Meine Eltern sind beide Cousins.Also mach dir keine Sorgen.

Alles mit der Zeit.

Liebe Grüße

Realityiswrong.

Antwort
von autmsen, 94

Das ist keine Lösung!!!!

http://www.cileli.de/hilfe/madchen-frauen/

Schaue Dir diese Seite in Ruhe an und nutze die dort aufgeführten Angebote. 

Antwort
von Viktor1, 128

Du bist so raffiniert - dir wird schon selbst was einfallen, wie du ihn rumbekommst.

Antwort
von mickymousehallo, 217

Es ist dein Cousin und somit seit ihr Verwandt ob "nur" Sex oder Beziehung beides ist nicht in Ordnung. Suche dir einen anderen süßen Jungen und lass die Finger von deinem Cousin!

Antwort
von Hondoldar, 98

Familie ist Tabu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community