Wie kann ich mich in Google Chrome bei Facebook ausloggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Mal den Verlauf löschen, denn es klingt so, als würdest du dein Passwort für diese Seite gespeichert haben lassen.

RheinRuhr09
Fragesteller

Man muss aber doch sein Passwort bei FB speichern, sonst kann man sich doch nicht wieder anmelden, oder ? Beim Internet Explorer muss man zur Neuanmeldung Benutzername und Passwort per Hand eingeben und ist dann wieder angemeldet, aber bei Chrome steht beides automatisch da und ich kriege das nicht weg

DeniseWeiti  10.05.2014, 12:26
@RheinRuhr09

Du löschst ja nicht deinen ganzen Account, du meldest dich nur ab, wenn es dann noch immer da ist wenn du dich bei google chrome wieder anmeldest, dann würde ich mal bei deinen Einstellungen nachschauen, ob du da vielleicht beim internet gespeicherte Passwörter hast und dort eben Facebook wegtun, das habe ich auch vor kurzem bei meinem lappi gemacht, weis nicht ob es bei dir geht, bei apple geräten geht das auf jeden fall ;)

RheinRuhr09
Fragesteller
@DeniseWeiti

Hallo .. habe erst jetzt Deinen Tipp gelesen und er hat tatsächlich funktioniert.

VIELEN DANK :-)

Mal ganz blöd gefragt: Kann es sein, dass du den Haken bei "Angemeldet bleiben" drin hast?

RheinRuhr09
Fragesteller

Hallo .. ich habe Deinen Tipp ausprobiert und den Haken rausgenommen. Dann war ich auch zunächst tatsächlich abgemeldet. Aber wenn ich mich dann wieder anmelden will, stehen meine Passworte dort bereits wieder .. zusammen mit der Aufforderung, mich anzumelden. Ich muss nur auf den Button "Anmelden" clicken und schon bin ich wieder drin ... aber jeder Andere wäre das dann auch :-O

Schwindeljunge  10.05.2014, 12:32
@RheinRuhr09

Mh, Haken rausnehmen, Browserverlauf löschen, Cookies löschen, eventuell mal wegen Autofill schauen - ansonsten bin ich auch ratlos, tut mir leid :(