wie kann ich mich bei Flirt Fever Löschen?

7 Antworten

Achtung - Ergänzung:

  1. Preise, Zahlung, Laufzeit, Kündigung 3.1 Die Anmeldung zum Service "flirt-fever" ist als solche kostenlos. Um jedoch mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können, steht ein interner kostenpflichtiger Nachrichten-Service zur Verfügung. Möchte der Nutzer diesen Nachrichten-Service nutzen, muss er zumindest einen zweiwöchigen Test des Nachrichten-Service buchen. 3.2 Die bei Anmeldung jeweils gültigen Preise (Servicegebühren) für die kostenpflichtigen Leistungen der Prebyte Media GmbH sind den Anmeldeseiten ("Authentifizierung") und den gesonderten "BGB-Informationen" zu entnehmen. 3.3 Die Art der Zahlung der jeweiligen Servicegebühr ist der jeweiligen Anmeldeseite zu entnehmen. 3.4 Die Prebyte Media GmbH bemüht sich, die angebotenen Serviceleistungen sorgfältig, mit den richtigen Angaben und den korrekten Preisen in das System zu übernehmen. Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. Die Korrektur von Irrtümern ist deshalb ausdrücklich vorbehalten. 3.5. Der Vertrag über die Nutzung kostenloser Dienste ist jederzeit mit sofortiger Wirkung kündbar. 3.6. Wird der Vertrag über kostenpflichtige Services nicht gekündigt, dann verlängert er sich um drei Monate. Der Vertrag verlängert sich danach um jeweils weitere drei Monate, wenn der Nutzer nicht vor Ablauf der jeweiligen Verlängerungszeiträume kündigt. Die Kündigung zum Ende der Testphase ist ohne Einhaltung einer Frist möglich, danach beträgt die Kündigungsfrist 14 Tage zum Ablauf der Verlängerungszeiträume. 3.7. Der Vertrag, bei dem die Zahlung kostenpflichtiger Dienste per Handypayment erfolgt, hat abweichend von 3.6. eine Mindestlaufzeit von sieben Tagen und verlängert sich um jeweils weitere sieben Tage, wenn er nicht vor Ablauf gekündigt wird. 3.8. Die Kündigung, die Angaben zur zweifelsfreien Identifizierung des Nutzers enthalten muss (Name, Vorname, Anschrift, Benutzername, bei Prebyte registrierte Emailadresse, Unterschrift) ist schriftlich per Post oder Fax zu richten an: Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck.
Josylin
Fragesteller

dabei fällt mir gerade auf...ich habe bei der anmeldung nicht meine adresse angegeben...wurde net gefragt...also wenn ich jetz per breif das hinschicke...haben die meine adresse...aber woher wollen die dann wissen, ob se stimmt.... das wiederspricht sich irgendwie....

spitschan  02.02.2010, 08:34
@Josylin

Mach dir da mal keinen großen Kopf drum, selbst für Betrüger ist das Betrügen schwer. Die können mit der dann erhaltenen Adresse NIX anfangen, außer dir eine Kündigungsbestätigung zu schicken. Aber, du kannst ja auch den KONTAKT-BUTTON auf der Seite ganz unten benutzen und dort nur die mit * (Sternchen) gekennzeichneten Bereiche ausfüllen, dann haben die nicht mehr als die eMail-Adresse von der Anmeldung. SICHER IST SICHER.

ist es den kostenpflichtig wenn man sich da nur angemeldet hat?...ohne diese nachrichtenservice oder jegliches benutzt zu haben?...

auf keinen fall ZAHLEN... NICHT ZAHLEN, des sind alles abzocker und betrüger, bekomme seit 2 wochen dauernd Mails ich soll 200€, 7985€ oder ähnliches überweisen... die können einen nichts, absolute frechheit wenn man sich dort nirgends abmelden kann. ich bin als normaler kostenloser benutzer angemeldet und werde an diese schweine keinen cent zahlen!!!! das solltet ihr auch auf keinen fall machen, denn nirgends stande etwas von kosten.

Rotfuchs716  21.05.2023, 15:16

wer nicht zahlt kriegt wegen flirt-fever Post von Auer, Witte, Thiel Rechtsanwälte in München.

  1. Zugangssperre, Kündigung, Schadensersatz Ungeachtet anderer zivil- und/oder strafrechtlicher Folgen für den einzelnen Nutzer berechtigt die Nichtbeachtung einer der in diesen AGB oder im Gesetz geregelten Zahlungs- oder Verhaltenspflichten des Nutzers die Prebyte Media GmbH unbeschadet der Regelung der Ziffer 6.2. zur sofortigen Sperre des Zugangs des betroffenen Nutzers zum Portal und/oder zur fristlosen Kündigung des Vertrages und/oder zur Geltendmachung des entstandenen Schadens.

.

http://www.flirt-fever.de/agbs.php5

.

Was anderes konnte ich den AGB'S nicht finden - deckt aber nur die Seite der Betreiber ab.

Vielleicht solltest du ein Kündigung per eMail versuchen.

.

Zahlst du dafür oder bist du noch kostenloses Mitglied?

Josylin
Fragesteller

per email habe ich schon versucht...bekomme da aber keine antwort...nix....

spitschan  02.02.2010, 07:59
@Josylin

Kostenloses Mitglied oder bezahlst du irgendwelche Dienste?

Josylin
Fragesteller

na noch zahle ich nix, bin erst seit kurzem dort angemeldet...ich habe nur gelesen, dass viele sich beschweren...weil se abgezockt werden...u daher wollte ich jetz da schnell wieder raus, bevor irgendwas kommt...und das is auch sehr schwierig...schreiben viele... aber ok...danke!! werde ich es per post machen. hoffentlich klappt das

hey caro ich bin auch erst 12 und bekomme seit tagen mails ich soll denen2800 euro zahlen:( ich weiß auch nicht was ich machen soll ich bin da eigendlich aus spaß drin und ich bin nur einfach so angemeldet aber leute kann man sich da irgendwe löschen?mich nerven die mails auch immer voll und ich mach da drin ja gar nix... wär echt toll wenn uns mal jemand antworten würde ;)