Frage von 4224Nicolas, 255

Wie kann ich mich an das nackt schlafen gewöhnen?

Hallo, ich bin 12 Jahre und ein Junge.Wie kann ich mich an das nackt schlafen gewöhnen? Ich würde viel lieber nackt schlafen als mit lauter Klamotten weil ich mich dann viel befreiter fühle.Nur ich schaffe das irgendwie nicht.Habt ihr Tipps wie man sich daran gewöhnt? Ich schlafe nur mit T Shirt und Hose.Danke im Voraus!

Antwort
von LooksLikeLou, 155

Wenn du es willst sollte es eigentlich nicht zu schwer sein.

Ich würde gerne nackt schlafen. Wenn es nicht zu kalt ist. Ich mag das gefühl von der Bettdecke auf der Haut. Aber och würde es zb. nicht tun weil ich Angst hätte meine Mutter würde ins Zimmer kommen ^^' 
Mit meinem Kumpel habe ich mich auch mal drüber unterhalten. Bei ihm ist es genau gleich wie bei mir. xD

Kannst ja mal versuchen erst ohne Tshirt. Denn ohne Hose. Denn ohne Unterhose falls du eine trägst. Und schon bist du nackt =D 

Antwort
von DasFenseher, 153

Versuche doch mal etappenweise dies umzusetzen, also erst ohne T-Shirt, dann irgendwann ohne Hose und am Ende dann die Unterhose weglassen. Ich persönlich schlafe auch sehr gerne nackt :3

Antwort
von Fragensammler, 166

Im Winter ist es vielleicht zu kalt... Im Sommer wirst du dich schnell dran gewöhnen

Antwort
von Nordseefan, 128

GAnz ehrlich: Wenn du es nicht schaffst, dann willst du es nur wollen.

Antwort
von steffenOREO, 131

Was schaffst du denn daran nicht? Einfach Klamotten weg und gut ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten