Wie kann ich mich adoptieren lassen?

Wenn ja wie kann ich ds machen

Ohne kntkt zu kinderheim zuhaben ?

Also mit kinderheim und jugendamt *

4 Antworten

Du kannst in ein Frauenhaus gehen, wenn du Gewalt erfahren musst. Aber ruf lieber die Polizei an, wenn es so schlimm ist.
Für eine Adoption muss viel passieren.

Nein aber du kannst dich ans Jugendamt wenden, wenn es in deiner Familie ernste Probleme gibt.

Ne ^^

Also nicht so direkt....klar, kannst du zum Jugendamt und dich beschweren. Aber sofern alles tutti ist, werden die nett mit dir reden und dich wieder nach Hause schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche