Frage von IcHabNeFrage, 119

Wie kann ich meiner Mutter "sagen", dass sie beim Sex "leiser" sein soll?

Guten Abend liebe Community,
ich (16) habe jetzt schon ein etwas länger angehendes Problem. Meine Mutter und ihr Freund haben, nunja, nicht total schreienden Sex, aber es reicht, dass ich sie hören kann und selbstverständlich ist mir das total unangenehm. Da ich aber nicht direkt sagen möchte "Geht das leiser", aber das auch nicht mein Leben lang miterleben will, man hat es sogar schonmal gehört, als ein Kumpel da war (der hats zum Glück nicht wahrgenommen, weil ich einen totalen Hustenanfall vorgetäuscht habe), wie meine Mutter stöhnt. Fällt euch vielleicht ein Weg ein, wie ich das indirekt oder so "ansprechen" kann?
Wer glaubt, dass das ein Troll ist, mein Account besteht schon ziemlich lange und ich habe so eine ähnliche Frage schonmal hier gestellt, könnt also gerne nachsehen.
Ansonsten schönen Abend noch und danke für die hilfreichen Antworten, die hoffentlich kommen werden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 102

Ich würd es einfach direkt sagen, also wenn es mal um den Freund geht und du und deine Mutter allein sind, dann sag einfach: "Mama, unsere Wände hier sind übrigens sehr dünn" das wird sie dann schon verstehen (hoffentlich)

Kommentar von IcHabNeFrage ,

Danke, der Hinweis klingt gut.
Sie ist allerdings blond, ich hoffe, sie versteht es trotzdem :D
Ich glaub, ich probiers morgen früh einfach mal.

Kommentar von mexp123 ,

Viel Glück :) hab auch nen Kumpel mit demselben Problem 🙈

Antwort
von max1949, 119

Hör halt Musik wenns dir unangenehm ist. Oder hol den mut und sag deiner Mutter "Gehts heute Nacht auch leiser?"

Kommentar von IcHabNeFrage ,

Hab Musik angemacht, aber trotzdem merkt man es ja im ersten Moment und Kopfkino bildet sich etc.

Kommentar von max1949 ,

Dann ist nur noch Lösung 2 da. Is zwar hart, aber selber hat die Mutti schuld.

Antwort
von Karrrrrl, 1

sage der Mutter vielleicht schreist du auch später beim Sex einmal. Ist vielleicht normal aber du möchtest deine Mitbewohner schlafen lassen.  Der Lover soll dir Oropax Clssic besorgen und dir zeigen wie man die Knete weich macht und ins Ohr reinschiebt oder er soll es sich zeigen lassen oder Youtube.  Du schläfst super.    Gute Nacht

Antwort
von Akecheta, 71

Ich würde ihr als erstes einfach mal sagen, dass du sie hörst. Vermutlich weiß sie das nicht einmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten