Wie kann ich meinen Po formen?

Ich will nicht zu dünn werden sondern schöne Rundungen - (Sport, Ernährung, abnehmen)

7 Antworten

Mit abnehmen wird er nicht größer und wird auch nicht besser aussehen. 53kg bei deine Größe ist schon echt wenig. Dass du so viel Muskeln hast, glaub ich dir nicht, dazu ist das Gewicht zu niedrig.

Ich kann dir aber eins sagen... dein Hintern wird nie richtig prall werden. Das ist auch Genetik. (Ich weiß wovon ich spreche *raunz*)

Hallo Mach gezielte Übungen , Es gibt viele Übungen mit Theraband , Superband... oder auch Übungen ohne Hilfsmittel, die du auf einer Fitnessmatte machen kannst.

Und ja, man kann es ändern, du solltest mehr Essen( Eiweiss) .

Wenn du Hanteln zu hause hast, kannst du zum Beispiel auch zwei Hanteln (Kurzhanteln) nehmen und die Treppe rauf laufen , für den Anfang kannst du hier auch Wasserflaschen nehmen. Dabei solltest du darauf achten, dass dein grosser Gesässmuskel beansprucht wird.

Es einige Übungen die du machen kannst. Wenn du ins Fitnessstudio gehst gibt es meist auch Geräte dafür.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Joggen gehen und allgemein hilft nur ein Ganzkörper Training viel Glück 😃

Hallo! Hänge mal ein Video an - aber abnehmen solltest Du nicht. warum?

  • Der Po braucht Masse wenn er wachsen soll.
  • Du hast jetzt Idealgewicht.
  • Nimmst Du ab so schrumpft auch der Busen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

https://youtube.com/watch?v=Hhb06e7XdS0