Frage von flauschi789, 146

Wie kann ich meinen Po formen?

Hallo, ich bin 1,60 groß und wiege 52,8 kg. (Bin am abnehmen) und wollte mal fragen wer ein gutes Workout hat dass ich jeden 2. Tag machen kann, es sollte wirklich anstrengend sein. Der Rest meines Körpers ist schon eher muskulös (nicht zu krass) aber von Natur aus habe ich eher einen Flacharsch. Da es mir aber wichtig ist schöne Rundungen zu haben will ich auch dort mehr Muskeln aufbauen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Workout, ..., 57

Hallo! Hänge mal ein Video an - aber abnehmen solltest Du nicht. warum? 

  • Der Po braucht Masse wenn er wachsen soll.
  • Du hast jetzt Idealgewicht.
  • Nimmst Du ab so schrumpft auch der Busen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von onyva, 71

Mit abnehmen wird er nicht größer und wird auch nicht besser aussehen. 53kg bei deine Größe ist schon echt wenig. Dass du so viel Muskeln hast, glaub ich dir nicht, dazu ist das Gewicht zu niedrig. 

Ich kann dir aber eins sagen... dein Hintern wird nie richtig prall werden. Das ist auch Genetik. (Ich weiß wovon ich spreche *raunz*)

Antwort
von lebenaufInsel, 20

Hallo Mach gezielte Übungen , Es gibt viele Übungen mit Theraband , Superband... oder auch Übungen ohne Hilfsmittel, die du auf einer Fitnessmatte machen kannst.

Und ja, man kann es ändern, du solltest mehr Essen( Eiweiss) .

Wenn du Hanteln zu hause hast, kannst du zum Beispiel auch zwei Hanteln (Kurzhanteln) nehmen und die Treppe rauf laufen , für den Anfang kannst du hier auch Wasserflaschen nehmen. Dabei solltest du darauf achten, dass dein grosser Gesässmuskel beansprucht wird.

Es einige Übungen die du machen kannst. Wenn du ins Fitnessstudio gehst gibt es meist auch Geräte dafür.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von exolord, 35

eisen hintern Training aller Patrick Star 

Antwort
von Stellwerk, 67

Schöne Rundungen wollen und weiter abnehmen geht halt nicht. Musst Du Dich schon entscheiden. Für Rundungen brauchst halt auch Masse.

Antwort
von thenightisyoung, 47

Kniebeugen

Antwort
von ReaperNotRaper, 78

Man sieht vom Rücken zum Arsch gar keinen Übergang

Kommentar von xThePissnelke ,

isso

Antwort
von WestcoastGACAB, 48

Joggen gehen und allgemein hilft nur ein Ganzkörper Training viel Glück 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community