Wie kann ich meinen Magen vergroessern? :c

6 Antworten

so machen es die profis

Joey Chestnut, fünffacher Titelträger beim Hot-Dog-Wettessen und Erster der Rangliste, dehnt seinen Magen, indem er bis zu vier Liter Wasser oder Milch auf einmal trinkt. Vor einem wichtigen Wettkampf fastet er ein paar Tage und bestreitet dann Übungswettkämpfe, in denen er sein Pensum langsam steigert. Wie bei einem Marathonläufer, findet er. Andere essen riesige Mengen Kohl, oder kauen mehrere Streifen Kaugummi, um die Kiefermuskeln zu stärken.

Und was ist mit dem Rest des Körpers? Wer Takeru Kobayashi, den früheren Hot Dog Weltrekordler, zum ersten Mal sieht, wird ihn vermutlich für einen „herkömmlichen“ Athleten halten. Der Japaner glänzt mit riesigem Bizeps und knallhartem Waschbrettbauch, der auch nach den Fressorgien noch zu sehen ist. Joey Chestnut sieht körperlich eher nach College-Student aus, joggt aber lange Strecken, und Sonya Thomas traut man mit ihren nicht einmal 50 Kilogramm keine vier Hot Dogs zu, geschweige denn 40. Die Zeiten der 150kg-Kolosse, denen man jeden jemals gegessenen Burrito und jedes Pizzastück anzusehen meint, sind definitiv vorbei.

http://www.worldsoffood.de/gesundes-und-bio/item/392-das-schl%C3%A4gt-auf-den-magen-%E2%80%93-wettessen-als-sport.html

Man kann den Magen nicht dehnen. Aber du könntest schneller essen.

DoktorDaemlich  27.09.2014, 16:30

Schwachsinn ...natuerlich kann man den magen dehen ..genauso wie er schrumpft wenn wenig isst ...erstmal denken bervor man dummes zeug labert

Das wichtigste ist das Kauen. Langsam kauen, alles gut durchkauen und dann erst
runter schlucken. Ich verstehe nicht, wie Du schnell satt wirst...was isst Du denn?
Oder kann es sein, dass es ein organisches Problem gibt?

luke1337x3
Fragesteller

Naja es tut halt weh wenn ich viel esse :c

Koifrau  27.09.2014, 16:29
@luke1337x3

Und wie groß bist Du, wieviel wiegst Du?

luke1337x3
Fragesteller
@Koifrau

ich bin 1.66 gross und wiege 45 kilo c:

Koifrau  27.09.2014, 16:54
@luke1337x3

Nimmst Du vielleicht irgendwelche Tabletten?

luke1337x3
Fragesteller
@Koifrau

Haloperidol und Sertralin

luke1337x3
Fragesteller
@Koifrau

aber liegt nicht daran ^-^ war schon immer so.

Koifrau  27.09.2014, 17:41
@luke1337x3

Aber bei beiden Medikamenten ist Appetitlosigkeit als Nebenwirkung mit angegeben.
Vielleicht ist das ganze auch eine Kopfgeschichte. Das ist vielleicht zu festgefahren in Deinem Kopf. Vielleicht solltest Du mal eine Kur machen, Urlaub, was weiß ich, einfach auf andere Gedanken kommen.

Iss ganz viele kleine Mahlzeiten, statt einige große. Im Endeffekt verwandelt sich dann schon ein leichtes Hungergefühl in den Drang zu essen, also nimmst du zu.

Normalerweise wird der Magen größer wenn du immer mehr isst als du willst/brauchst d.h. dich überisst