Wie kann ich meinen linken Kopfhörer lauter stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht über dei Balanceeinstellung - einfach mal die "Soundkarte" aufrufen, da ist die Balanceeinstellung möglich.

Joaahhh.... gibts: Entweder die Methode von kritiker111 oder du machst, wenn du musik hörst, Im player die einstellungen richtig, oder du machst sie sauber...auch'ne möglichkeit.

Viel Spaß noch

ThePeace, 14 Jahre

Bei meinem Kopfhörer ist es auch so, obwohl die balance bei beiden gleich ist, dann hab ich beim linkem kopfhörer mehr als beim rechten gemacht und es war gleich :D

Vllt. ist aber nur ein Kontakt fehlerhaft gesetzt am besten wenn du noch die Garantie für die Kopfhörer hast einfach melden.

MFG Exently

Möglicherweise geht das mit der Balance-Regelung in den Systemeinstellungen. Es kann aber auch sein, dass dein linkes Ohr schon am Ertauben ist …

Tobiwohli
Fragesteller

Nein das glaube ich nicht, denn wenn ich den rechten kopfhörer ans linke ohr halte kann ich auch festellen das dieser lauter ist als der linke der dann auf meinem rechten ohr ist.