wie kann ich meinen Freund. kitzeln

3 Antworten

sind schon einige gute Vorschläge da mit festhalten. Am besten ist natrlich ihn zu fesseln. Dann kann er sich selbstverständlich gar nicht mehr wehren.

Um ihn zu fesseln, kannst du ihn ja bspw. zu einer Wette rausfordern: Ich wette, du schaffst es nicht in 5 Minuten meinen Fesseln zu entkommen."

Sobald er gefesselt ist, kannst du bequem anfangen, ihn durchzukitzeln. Hinterher kann man das als Tirck verkaufen, damit er die Wette nicht gewinnen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

Frag deinen Freund doch einfach ob du ihn am Bauch ausgekitzelt kanst. Das ist am einfachsten wenn er es zuläst. Wenn nicht mach es mit einem Trick. Werden ja genug beschreiben.

Also ich denke du solltest das machen wenn er es nicht erwartet aber wenn er kitzelig ist dass wird er sich glaube ich wehren :D

-M.