Frage von Mitze1997, 372

Wie kann ich meinen Freund fingern?

Ich W.18 würde gerne mal bei meinen Freund ausprobieren ihn zu fingern oder mehr auszuprobieren. Ich habe ihn noch nie darauf direkta angesprochen mache aber immer öfters Anspielungen, da ich Angst habe vor seiner Reaktion. Deswegen würde ich es einfach nur mal ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich hätte mir gedacht ich massiere ihn und lass einfach etwas Öl über seinen Po fliesen, aber um weiter zu machen fehlt mir das Wissen und der Mut. Hätte da jemand ein paar tips, bin offen für alles.

Ich danke euch jetzts schon und freue mich auf Ratschläge. :)

Antwort
von Yamato1001, 250

Hallo Mitze1997

Sprich bitte vorher mit ihm. Ich selbst habe es nie ausprobiert, doch unvorbereitet sollte es meines wissens eher schmerzhalft als angenehm sein...
Desshalb sprich in einer ruhigen Minute mit ihm (und sage ihm, dass nicht nur Homosexuelle darauf stehen) denn die Prostata ist vekanntlich der G-Punkt des Mannes...
Ansonsten ist einfach vorsicht und langsam sein angesagt (und die Fingernägel sollten geschnitten sein...)
Was das Öl angeht ist Gleitmittel besser.
"Normales" Massieröl kann die Darmflora stören.
Ich hoffe ich konnte dir helfe.
Lg

Kommentar von Mitze1997 ,

Ich wüsste aber nicht wie ich das Gespräch anfangen soll. :/ es ist mir nicht unangenehm darüber zu reden aber ich habe Angst dass er anders dann über mich denkt.

Kommentar von Yamato1001 ,

Ich behaupte einmal, dass jeder Mann Frauen mag, die 1. Experimentierfreudig sind und 2. die Initiative ergreifen. Also keine Angst. Es ist leider tatsächlich so, dass viele meiner Geschlechtsgenossen eher negativ auf den eigegen Po eingestellt sind. Wie wärs in Kombination mit Dirty-Talk? - Er wird sowieso schon heiss auf dich sein und wird dabei viel offener sein als wenn du ihn aus heiterem Himmel am Küchentisch fragst....:)

Antwort
von flater, 141

Fang doch beim oralsex mal mit ner damm Massage an und taste dich langsam vor, dann erkennst du schon an seiner Reaktion wie weit er mitmachen will.  69er wenn er oben ist eignet sich übrigens sehr gut :-) viel Spaß

Antwort
von YeloU, 138

wenn du beides mit einander machst, also sein glied massieren und ihn "fingern", könnte es funktionieren. du musst es aber mit ihm besprechen. ich hab es auch bereits gemacht, jedoch nur, weil es irgendwie eine verbindung gegeben hat, dass es mein Penis mehr angeregt hat.

Kommentar von Mitze1997 ,

Ich wüsste aber nicht wie ich das Gespräch anfangen soll. :/ es ist mir nicht unangenehm darüber zu reden aber ich habe Angst dass er anders dann über mich denkt.

Kommentar von YeloU ,

wenn er ein guter freund ist, wird er es sicher ausprobieren. aber oben steht ja noch ein kommentar, dass es der männliche g-punkt ist. das könnte gut sein. frag ihn doch mal, ob du ihn mit dem auch noch ein bisschen stimulieren könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten