Wie kann ich meinen Freund dazu bringen, abzunehmen?

17 Antworten

Mach gemeinsam mit ihm Sport. Fitnessstudio, Joggen, Radfahren - überzeug ihn nicht nur, dass er was machen muss, sondern mach mit.

Kocht häufig zusammen, dann kannst Du auf gesunder Zutaten achten, mach jeden Tag einen Obstsalat mit Joghurt, von dem man ständig naschen kann.

Schreib nicht nur ihm etwas vor, sondern verändert eure ganzen Ess- und Bewegungsgewohnheiten.

Dass es Dir unangenehm ist, wenn Du mit Deinem Freund zusammen gesehen wirst und er als Dein Partner "erkannt" wird, find ich übrigens ganz schön befremdlich und ziemlich oberflächlich...

Gemeinsam macht´s einfach mehr spaß, aber übertreibt es nicht mit dem gegenseitigen perfektionieren. Steckt euch kleinere Ziele und schaut wie es sich entwickelt. Schließlich definiert sich eine Beziehung anhand dessen, was man gemeinsam hat und nicht nur. was der andere gern hätte. Habt Spaß ;-)

Am besten Du schaust ständig Kerlen mit knackiger Figur hinterher. Unauffällig, aber so, dass er es immer merkt.

LupoWF  17.02.2010, 15:17

dann soll sie sich doch so einen haini nehmen und ihren armen freund gehen lassen damit er ein mädel findet was nicht so über ihn herzieht

naja du scheinst dich aber trotzdem für ihn zu schämen,wenn du dich von den blicken fremder oder freunden beeinflussen lässt! klar ist es für die gesundheit besser,wenn man kein übergewicht hat,daher würde ich dir vorschlagen mit ihm gemeinsam sport machen zugehen,wie fitnesscenter,schwimmen gehen,joggen,etc. zusätzlich würde ich einfach anfangen gesünder und ausgewogener zu kochen und dem entsprechend auch einfach keine süßigkeiten,etc, einzukaufen,sondern stattdessen obst und gemüse abends zum knabbern auf den tisch stellen. je mehr du selbst tatkräftig darauf achtest,das es im haushalt nur gesundes zu essen gibt,desto einfach wird es für ihn...

Wenn du Ihn wirklich liebst, dann nimmst du ihn so wie er ist und du würdest dich auch nicht schämen...