Wie kann ich meinen eScooter reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß auch nicht wo die Kabel hingehören.
Daher empfehle ich dir auch nicht diese einfach zusammenzustecken!

Aber ich weiß das vor kurzem gekaufte Geräte, somit wohl auch ein E-Scooter noch Garantie haben sollten und ich mich an den Hersteller wenden kann.

Jetzt hoffe ich mal das dort kein Garantiesiegel irgendwo zu sehen war, welches du erst entfernen / zerstören musstest, um den Scooter zu öffnen?

itsSweex
Fragesteller

Nein da war glücklicherweise keines.

Amalia95  09.06.2021, 18:41
@itsSweex

Danke für den Stern, konntest du dein Problem lösen?

itsSweex
Fragesteller
@Amalia95

Kein Ding, du hast mir ja geholfen ;) Ich habe ihn jetzt eingeschickt! War ein riesen hin und her, weil der Kundensupport soooooo extrem schlecht ist 👎🏻
Danke 🙏🏻

Die Kabel sind sicher nicht "auseinander gefallen". Das Ding konnte die Bergauffahrt nicht ab. Es gehört in eine Werkstatt.