Wie kann ich meinem Freund erklären, wo die klitoris ist?

13 Antworten

ich finde deine frage sehr gut weil viele menschen nicht in der lage sind mit ihrem partner über die eigene sexualität zu sprechen, in paartherapien wird gesagt dass die paare die geschlechtsteile benennen sollen, also namen geben sollen damit die hürde überwunden ist und man besser darüber reden kann, vieleicht hilft es dir ja auch, grundsätzlich würde ich dir empfehlen ihm direkt zu sagen was er tun soll und wie er es tun soll und ganz wichtig ist auch gleitgel oder olivenöl dazu benutzen denn viel zu oft ist dieser bereich zu trocken und dann bringt es der frau zuwenig freude. sag ihm dass er jede menge gleitgel oder olivenöl nehmen soll und dann sag ihm wo es dir am meisten freude bereitet und dass er langsam machen soll, denn männer tendieren immer zum tempo und das geht dann der frau zu schnell und sie kann sich nicht entspannen. viele frauen sind auf halben wege und die männer sind längst fertig und daher sind die frauen enttäuscht und das eigentlich nur weil sie nicht sagen was sie möchten, mache als frau nicht den gleichen fehler sage was du möchtest und was dir gefällt nur so hast du eine chance das zu bekommen was dir gut tut

zeig es ihm und wenn er es nicht checkt dann lass ihm dran lecken und wenn das nicht klappt dann überleg dir mal ob er dir nicht vorher mal sein gehirn zeigen sollte

am besten du nimmst seinen finger uns führst ihn hin ^^ also nur wenn ihr das beide wollt :)

mach nen Foto mit deinem smartphone und schicke es ihm per whatsapp oder wie auch immer!

Hier hochladen darfst du es aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!

lol

kaiton95  06.02.2013, 00:19

Da wird sich jemand freuen xD