Wie kann ich meine Mutter überreden mir Ohrlöcher stechen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage deinen Vater. Und es ist besser es im Winter zu stechen, da du mit frisch gestochenen Ohrlöchern 4 Wochen nicht baden darfst. Du solltest aber KEINE MÜTZE tragen und deine Haare für 3 Wochen zusammenbinden, da Reibung die abheilung stört und leichter Keime reinkommen können. Sollange es bei euch nicht ind die Minusgrade mit Wind geht sollte es kein Problem sein. Du hälst dich ja nicht andauernd draußen auf aber aufs Skifahren solltest du verzichten. Du kannst bei deinem Piercer nach Ohrringen fragen, die kleiner und hinten flach sind. Spiele selber Volleyball und es hat auch nie gestört

Also,

Sag deiner Mutter mal wie sehr du über Ohrringe nachgedacht hast und wie sicher du dir bist.Tu deiner Mutter was gutes und frag sie dann nochmal.Und deine Muttet hat recht das sie sich im Winter entzünden wegen der kälte.Also warte bis zum Frühling/Sommer.

Lg

Wenn sie es nicht erlaubt, erlaubt sie es niht, Punkt!

Toll, dass sie da so konsequent ist. War meine leider nicht. Darum habe ich als Teenie nciht verstanden, warum sie mir keine Piercings erlauben wollte, wohl aber Ohrlöcher (was ja streng genommen auch Piercings sind!).

Warte, bis du volljährig bist und fertig!