Wie kann ich meine Maus Konfigurieren, das sie schnelle klicks registriert (Ich dragklicke aber in Mc steht nur 2-3 CPS)?

Und kann mir jemand Vielleicht eine gute Gaming Maus unter 100€ vorschlagen? Danke

1 Antwort

Das ist kein Wunder!

Deine Maus ist nicht dazu fähig, zu Doppelklicken.

Mithilfe des Doppelklickens kannst du erst 30+ CPS hinkriegen.

Dafür bräuchtest du eine Gute Maus.

Falls du eine Maus für Minecraft suchst, kann ich dir die Model O (Wireless) emphelen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅