Frage von Oselomirnix, 101

Wie kann ich meine LoL Grafikeinstellungen dauerhaft ändern?

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich meine LoL Grafikeinstellungen vor jedem Spiel ändern. Und zwar nicht auf default, sondern auf Bordeerless low quality 25 Fps Cap. Wenn ich dann auf Full Screen gehe, ist der komplette Bildschirm total verzogen (richtige Resolution), nur wenn ich danach noch einmal die Resolution verändere, ist wieder alles normal. Dies ist nicht nur extrem nervig, da ich es vor jedem Spiel machen muss, sondern gibt mir auch nachteile, da ich zum Beispiel nicht mehr invaden kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 58

Versuch mal folgendes:

  • League of Legends schliessen
  • Öffne dieses Verzeichnis: C:/Riot Games/League of Legends/Config (hab die links gebogenen Striche nicht gefunden xD) und lösche die game.cfg Datei
  • Starte League of Legends neu
Kommentar von Oselomirnix ,

Danke. Werde es mal ausprobieren!

Kommentar von Chokii ,

Schreib wenn es geklappt hat. Möglicherweise wird dein LoL dann neu Patchen beim Aufstarten.

Kommentar von Oselomirnix ,

DANKEE hat geklappt.

Kommentar von Chokii ,

Schön zu hören, viel Spaß beim Zocken :)

Antwort
von Oselomirnix, 54

EDIT: Habe Spiel schon 2mal reinstalliert.

Kommentar von Dampfkristall ,

Hab dasselbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten