Ich würde sagen "gut" gibt es nicht. Eher "weit", da es ja kein schwieriges Spiel ist.
Weit ist man würde ich sagen ab lvl. 20+ Alles davor kann man gut erreichen, ohne wirklich zu spielen.
Ab da muss man wirklich aktiv auf Pokémon-Jagd gehen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind es 20 km/h. Irgendetwas so um den Dreh. Langsames Fahrradfahren geht also auch gut.

...zur Antwort

Also ich halte net viel von diesem aus Prinzip gehate. Ich mag den Song nicht, weil er sich zwar gut anhört, aber inhaltlich der größte Übermüll ist. Es geht nur um seine Fangirls und Boys, und wie "gut" er rappen kann. Weiterhin sind solche Lines wie "Komme mit hunderten Jugos und verbrenne dein Dorf." mMn. ziemlich menschenverachtend und rassistisch.

...zur Antwort

Nein. Er hat ein (ziemlich gutes) Konzept gefunden, wie er Aufmerksamkeit bekommt.

...zur Antwort

Sei AUF JEDEN FALL vorsichtiger. Du hat einen Vertrag abgeschlossen, der vermutlich erstmal nicht kündigbar ist.

Ich vermute mal, dass du minderjährig bist, also ist der Vertrag nicht ohne weiteres gültig. Das wird diese Abzocker allerdings recht wenig interessieren.

Ich denke das einfachste wäre, eine neu Sim Karte kaufen.

Es ist übrigens KEIN Virus, sondern ein Vertrag, den du abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Du musst schon wissen, worum es geht. Du wirst online jedoch nicht fertig gemacht werden, da man immer mit Spielern von ähnlicher Spielstärke "gematcht" wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.