LoL Username ohne Grund gebannt?

2 Antworten

nein kannst du nicht jeder Publisher hat das Recht eigene Hausregeln aufzustellen und die musst du befolgen.

hollander4ever
Fragesteller

Ich habe mehrere Accounts, wie weiß ich welcher Account betroffen ist? Ist das einfach der letzte mit dem ich angemeldet war oder können es alle sein?

yamat501  31.07.2021, 16:52
@hollander4ever

das steht normaler Weise in beim entsprechendem Acc dazu, spätestens beim Login kommt dann eine Meldung Acc gesperrt wegen XYZ.

Ansonsten Support anschreiben und nachfragen welcher ACC gemeint ist.

Ps

in den Meisten Games ist Multiaccounting verboten, k.A. wie das bei Lol ist aber wenns blöd kommt sind in Kürze alle deine Accs unwiederbringlich dauerhaft dicht

Nein. Wenn die deinen Namen nicht wollen, hast du ihn zu ändern. Steht auch in den TOS

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Tausend Spielstunden in League of Legends