Wie kann ich meine Hässlichkeit akzeptieren, habt iht Tipps?

10 Antworten

Vielleicht ergibt sich ja ein Freundin ohne sich auf die Suche zu machen,ohne darüber ein Kopf zu machen,andersrum halt.

Hallo,

es gibt viele Vorteile, schön zu sein. Die Menschen behandeln einen besser. Sie fügen sich deinem Urteil und sie wollen dir gefallen, damit du vielleicht Sex mit ihnen hast. Attraktive Menschen verdienen mehr Geld und können aus mehr Menschen im Dating-Pool wählen. Aber es gibt einige Tugenden, hässlich zu sein. Es gibt mehr hässliche Menschen als schöne Menschen, also kannst Du mehr für Dich in Anspruch nehmen! ;)

1. Wenn Du eine normale Libido hast, dann verabrede Dich in Deiner eigenen Liga! Mache Dir nicht die Mühe, Leuten hinterherzulaufen, die viel attraktiver sind als Du, und konzentriere Dich auf das Erreichbare. Es gibt viele von uns hier draußen.

2. Sei gesund und fit! Ein guter Körper ist die Rettung für viele hässliche Menschen. (Sei froh, den hast du offenbar bereits! ;)) Fettleibigkeit ist die am besten behandelbare Form von Hässlichkeit. Wenn Du auf Dein Äußeres achten musst, dann achte auf Ernährung und Fitness.

3. Kleide Dich besser als Deine Altersgenossen! Kleider machen den Mann (oder die Frau) und gut gekleidet zu sein, kann einige unglückliche genetische Umstände verschleiern. Wenn Du es Dir leisten kannst, lasse Deine Kleidung schneidern - es macht einen großen Unterschied.

4. Sei cool und sexy! Mit hässlichen Menschen kann es viel mehr Spaß machen, in Deiner Nähe zu sein. Hässliche Menschen können viel sexier sein als schöne Menschen. Eine der sexiesten Frauen, die ich je gesehen habe, war fettleibig und mit Tätowierungen und Piercings bedeckt, mit einem männlichen Gesicht und grellem Make-up. Mir gefällt nichts von all diesen Dingen, aber das ganze Paket war ein Kunstwerk!

5. Schaue den Leuten in die Augen und täusche Vertrauen vor, wenn Du es nicht von Natur aus hast! Wenn Du viel Selbstbewusstsein besitzt werden die Leute Dich bewundern.

6. Entspannen Dich! Attraktiv zu sein, ist tatsächlich eine Menge harter Arbeit, besonders für Frauen im Alter. Wenn man den ganzen Tag mit Prominenten und schönen Menschen zu tun hat, stellt man fest, dass sie alle in ihren schönen Kreisen gegen den Zahn der Zeit ankämpfen.

7. Sei in irgendetwas der Beste in der Welt! Es spielt keine Rolle, was, aber finde etwas, wofür Du sich begeistern kannst, und finde Menschen, die Deine Leidenschaft teilen.

8. Praktiziere gute Hygiene! Eine hässliche Person mit einem guten Haarschnitt, gepflegten Nägeln und schöner Kleidung ist ein gewöhnlicher Mensch. Du bist keine 23-jährige geniale Person, die in einem Kapuzenpulli ohne Make-up und mit einem Brötchen im Haar heiß aussehen kann.

Was sind die Ziele in Deinem Leben, die von Dir verlangen, schön zu sein? Es gibt nur sehr wenige, die von Bedeutung sind. Du wirst höchstens 90 Jahre alt. Du wirst viel länger tot sein, als Du leben wirst. Mach das Beste daraus.

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG - Bernd :)

KeinAussehen
Fragesteller

Danke Bernd! Klasse Antwort. Ich werd versuchen Reich zu werden dann kommen die Frauen alleine

Wenn Du mit Maske nicht weggeklickt wirst, dann hast Du wahrscheinlich schöne Augen und einen faszinierenden Blick.

Nutze Deine Schokoladenseite. Augen sind der Spiegel zur Seele, damit kannst Du viele Frauenherzen erreichen.

Und ansonsten hat Bernd auch gute Tipps gegeben. Alles zusammen wird einen attraktiven Mann aus Dir machen. Glaube an Dich, das ist das wichtigste.

alles Gute

Ich persönlich finde es viel abstoßender, wenn jemand sich selbst so hässlich findet wie du und so viel zeit damit verschwendet sich irgendwie hübscher zu machen und dann davon erwartet beliebter zu werden. Das ist keine gute basis für eine Beziehung sondern einfach nur anstregend

Sei stark und sei nicht traurig wenn dich eine Frau als hässlich bezeichnet. Es gibt soviele Frauen/Mädchen auf der Welt, du findest sicher bald eine, und mach dich doch nicht so runter, du bist bestimmt nicht hässlich, bist bestimmt ein Lieber :)

LG Lauren :>