Wie kann ich meine haarfarbe zurück bekommen und wie wachsen meine Haare schneller?

3 Antworten

Ein gute Friseur bekommt sie wieder blond.

Aber von eigenen Experimenten rate ich ab. Pflege Deine Haare gut, sie haben einiges mitgemacht und noch vor sich.

Deine akkurate Naturhaarfarbe bekommst Du nicht zurück, aber einen Blondton.

Danach kannst Du Deine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen.

Gutes Gelingen.

aber bitte gibt mir Tipps wie ich zurück zu blond kann

Mehrmals blondieren, aber danach werden die Haare total kaputt sein und vielleicht sogar kurz am Kopf abbrechen.

Vielleicht solltest du die Haare lieber ganz kurz schneiden und die Farbe rauswachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Haare wachsen so schnell wie sie wollen, ob du dran ziehst oder nicht macht keine unterschied.

Die Haare wieder blond zu bekommen mag vielleicht technisch möglich sein würde die Haare aber dermaßen kaputt machen das du sie auch gleich abschneiden kannst.