Wie kann ich meine Geigenfeige retten?

2 Antworten

Ab und zu Blätter abwerfen ist für diese Pflanze eigentlich recht normal.

Wie ist die Luftfeuchtigkeit? Hat sie kalte Füße? In welche Richtung geht das Fenster? Wie ist die Erde? Sie verträgt zwar keine Staunässe, aber sollte doch feucht gehalten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – die Wohnung wird immer mehr zum tropischen Dschungel.

Wann wurden denn das letzte mal die Erde gewechselt? (Wenn der Pott voller Wurzeln ist, muß ein größerer her, sonst reicht der alte.)