Frage von waytofame, 355

Wie kann ich meine Freundin berühren?

Hallo! Ich(m/15) bin jetzt schon seit einem Monat mit meiner Freundin(w/15) zusammen. Wir beide hatten davor noch keine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und deswegen frage ich jetzt. Wo und wie kann ich sie so berühren (nicht sexuell gedacht)? Sowie beim Küssen als auch einfach so wenn wir wo rumstehen. Was gefällt de Mädchen so und wie löse ich ihre leichte Blockade, welche sie in sich hat, also wie bringe ich sie dazu auch mich einfach so zu berühren und zu küssen, und somit ein bisschen selbstbewusster zu sein:) Danke schonmal!

Antwort
von Valerie19, 236

also ich w/ liebe es wenn mein mann mich beim küssen am nacken hält und durchs haar streichelt!

Antwort
von StrikingEagle, 260

Hüften und unterer Rücken (also etwas über Po)!

Kommentar von heyheymymy ,

Klar, ist bei allen gleich, kennste eine kennste alle, wa.

Kommentar von StrikingEagle ,

Sind halt die Erfahrungen die ich gemachten habe??

Nicht gleich so aggressiv!

Kommentar von Kuehlkissen ,

Alle Mädls sind gleich

Schön immer am Hinterteil anpacken

Kommentar von StrikingEagle ,

Das ist genau das, was ich NICHT geschrieben hab! 

Kommentar von Kuehlkissen ,

Zick nich'
Sonst fahr ich hier gleich Zick Zack

Kommentar von StrikingEagle ,

Mit "über dem Po" hab ich halt die "Lenden" gemeint!

Antwort
von Kuehlkissen, 220

Der Mann ist ja durchschnittlich größer als die Frau. Also pack sie an die Hüften...
Sie wird dich dann wahrscheinlich an die Schultern fassen

Antwort
von heyheymymy, 126

Du, das musst du uns nicht fragen, das solltest du selbst nach und nach merken.

Kommentar von waytofame ,

hm oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community