wie kann ich meine Freund während sie ihre Tage hat zum Sex bringen?

6 Antworten

Du möchtest Sex mit Deiner Freundin haben während sie ihre Tage hat und sie möchte dies aber nicht, habe ich das so richtig verstanden?

Du kannst ihr diese Berichte ja zeigen und ihr klar zu verstehen geben, dass es DIR nichts ausmachen würde, aber zwingen kannst und solltest Du sie nicht. Viele Mädchen und Frauen fühlen sich allgemein sehr unwohl in der Zeit und möchten 1000 Sachen in dem Moment aber keinen Sex. Das müsstest Du dann akzeptieren.

Es gibt pflanzliche Mittel, die die zweite Zyklushälfte regulieren, so dass der Abstand zwischen den Perioden etwas länger würde. Wenn sie(!) das stört kann sie sich ja mal bei ihrer Frauenärztin erkundigen. In der Zwischenzeit sei einfach lieb und nachsichtig mit- das sind ganz schöne Hormoncocktails, denen wir Frauen natürlich ausgesetzt sind ;-)

Sex während der Periode ist kein Problem und kann sogar schmerzlindernd wirken. Man muss nur beachten, dass man ein Handtuch oder ähnliches unterlegt oder einfach unter der Dusche Sex hat
Allerdings musst du auch respektieren, wenn deine Freundin in dieser Zeit keinen Sex haben will. Denn wenn die Schmerzen stark sind, dann kann Sex auch ziemlich unangenehm sein

Wenn sie keine Unterleibsschmerzen hat und die Blutung nicht sehr stark ist kann man das machen. Aber wenn sie nicht möchte mußt du das verstehen

"Im Internet steht, dass man während der Tage am besten Sex haben sollte"

Hattest du schonmal deine Periode? -Nein! Wenn deine Freundin nicht will, dann will sie nicht. Akzeptiere das einfach so. Auf die Frage wie du deine Freundin während ihrer Tage zum Sex bringen kannst, gibt es keine Antwort. Besonders bei Frauen hat das sehr viel mit dem Kopf zu tun und wenn sie sich mit dem Gedanken nicht wohlfühlt Sex zu haben während sie ihre Tage hat, dann wird das auch nichts. Verzichte einfach die paar Tage auf Sex mit ihr und dräng sie zu nichts. Sie wird sich und ihren Körper besser kennen, als das Internet!

Das ist Normal

Meine Freundin hat alle 3 Wochen "ihre Tage".

Gibt's dazu eine Quelle? Das Internet ist riesig.

Im Internet steht, dass man während der Tage am besten Sex haben sollte, da die Beckenmuskulatur gut durchblutet wird.

Wenn deine Freundin nicht, will kannst du da halt nichts machen, viele Frauen haben wärend ihrer Tag auch schmerzen, weshalb ich das sogar als ''Schwanzgesteuerter'' Mann verstehen kann, wenn sie keinen Sex will.