Wie kann ich meine Eltern überreden snapchat und Instagram zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihnen einfach das es alle anderen auch haben, oder das du es für die schule brauchst. (das mit der schule musst du aber gut durchdenken) Ich habe Insta auch nur bekommen weil ich gesagt habe das ich es sperre und nur meine Freunde reinlasse. abe ich dann nie gemacht und niemand hats gemerkt. Oder sage daas du nicht deinen richtigen Namen benutzt, wen das ihr Problem ist. Auch wenn du ein Account machst ohne es ihnen du sagen würdeich nicht deinen echten namen benutzen, denn wenn du viele Follower hast kann man das googeln. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich mach es dir einfach, mein Vater hat es auch verboten dann hat meine ältere Schwester sich mit mir hin gesetzt und es einfach gemacht.
Ich meine wenn dein iq 70 überschreitet verschickst du keine Nacktbilder oder so ein Mist. Dann nennst du dich vlt nicht mit komplett richtigen Namen also vlt nur Spitzname oder Vorname dann finden dich auch nur Leute denen du deinen Namen sagst, deinen Eltern sagst du es einfach irgendwann mal nach paar Monaten und dann ist es Ihnen auch schon egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch deinen eltern dass du keine bilder von dir hoch lädst sondern hauotsache einfach bilder von anderen anschaust.... So durfte ich es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Ich weiss meine Antwort wird nicht gut sein aber lade es doch heimlich runter habe ich auch...

2) wenn viele Mitschüler von dir insta und snapchat auch haben sag das deiner mutter.

Viel glück 😉😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niemand2436
10.04.2016, 09:07

1 lieber nicht 😂

2. hab ich schon versucht es ist ihr egal 

0
Kommentar von MuffinTheoLulu
10.04.2016, 09:08

😁 ok....dann weiss ich leider auch nicht weiter .... Sorry

0

Was möchtest Du wissen?