WIe kann ich meine Eltern überreden mich zum Cheerleading zu lassen? Bitte Frage lesen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh erstmal hin,ohne ihnen etwas zu erzählen,vielleicht ist es gar nicht so,wie du es dir vorstellst und dann gab es umsinst streit. wenn es dir dann dort gefällt,sage ihnen doch,die wahrheit. das dir das spaß macht,dafür aber die schule nicht auf der streckke bleibt. wenn es das ist,was dich glücklich macht,können sie es dir ja wohl kaum verbieten,oder? :b vielleicht kannst du sie ja auch mal zu einem triaining mitnehmen,das sie sich ein bild von der sache machen können :) LG.luisa