Frage von Gamer199962, 72

Wie kann ich meine eigene Musik in Ark einfügen?

Ich hoffe die Frage erklärt sich von selbst. Würde das einfach mal gerne ändern. Also meine eigenen sound Datein ins Spiel reinpacken.

Danke fürs beachten und vielleicht für Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NintendoPokemon, 62

Ich glaube nicht, dass du direkt im Spiel wie im GTA V Radio deine Musik einfügen kannst. Es gibt aber zwei Möglichkeiten:

-Wenn die Musik von Ark als MP3 etc. gespeichert ist, kannst du diese Dateien durch deine ersetzen, musst sie aber genau so benennen wie die Originalmusik. Das kannst du dann rückgängig machen, indem du die alten Dateien wieder zurück kopierst.

-Du öffnest Ark und regelst in den Optionen die Musik auf 0. Dann gehst du wieder raus (beenden oder Windows+D) und öffnest deine Musik im Player oder im Internet. Dann gehst du wieder zurück ins Ark und spielst. Das ist einfacher, da du nur die Lautstärke vom Spiel änderst.

P.S.: Möchtest du die Ark-Musik wirklich ersetzen? Die ist doch so schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten