Wie kann ich meine Daten ( Telefon, Adresse) aus dem Internet löschen?

4 Antworten

Damit musst du dich schon an Deinen Telefondienstanbieter wenden und bei diesem die Löschung des Eintrages im Telefonbuch veranlassen. Auch im Internet können nur Telefonbucheinträge aufgeführt sein, die sich im Telefonbuch von Telekom, Mein Telefonbuch, Das Örtliche, KlickTel usw befinden.

Gar nicht was einmal im Internet ist bleibt für immer drin! Ob du es löscht oder nicht!

wenn du deine adresse an das telefonbuch preisgibst, hast du deine daten somit öffentlich für die welt gemacht, weil das telefonbuch kann ja in jedermans hände. deswegen kannst du dich denk ich auch nicht aus dem internettelefonbuch löschen. nur wnen du deine adresse bei sozialen netzwerken angegeben hast, ´kannst du sie dort unter einstellungen wieder löschen.

wenn sie einmal im internet sind, kriegst du sie nicht mehr raus