Wie kann ich meine Angst vom dreier zu springen überwunden?

8 Antworten

deine angst steckt nur im kopf, lege ein brett auf den fußboden und laufe darüber bis zum ende und du hast keine angst, stell dir vor das gleiche brett befindet sich in 3-5 meter höhe,dann laufe darüber und du hast angst,warum wohl schalten die seilläufer ihre angst ab, sie denken nicht darüber nach,gehen einfach.geh nach oben,lauf nach vorn und spring,denk einfach an nichts.was soll passieren,nichts!

Von unten bzw von der Leiter schauen, ob das Becken frei ist, hochklettern, ohne lange zu schauen oder zu überlegen geraden Schrittes mit Blick nach vorne zur Kante gehen und einfach runterfallen lassen.

Nicht stehenbleiben, nicht runterschauen.

Hallo, Augen zu, und abspringen .Wenn Du unten ankommst, dann platschts und du bist angekommnen. .Beim nächsten Sprung weißt Du das Du ankommen kannst .: V.Spaß.:

Augen zu und runter springen. So hab ich das gemacht. Und im Anschluss wirst du merken, dass das überhaupt nocht so schlimm ist. Und mach keine Arschbombe am Anfang.

Nicht vorne am Brett stehen und runter kucken, sondern mit ein wenig Anlauf über die Kante gehen :-)