Wie kann ich mein septales Jungfernhäutchen durchtrennen?

4 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich das nicht selbst durchtrennen. Es könnte wehtun und bluten, und das möchtest du dir sicher ersparen.

Such dir eine Frauenärztin und lass es dort professionell machen - das muss dir überhaupt nicht peinlich sein, sie ist doch da, um dir zu helfen. Und soweit ich weiß, geht das mit örtlicher Betäubung, da musst du nicht operiert werden.

Extincteur  16.05.2014, 19:27

Es ist auch eine Operation, wenn es nur örtlich betäubt wird.

Brauch dir nicht unangenehm sein. Geh aber damit besser lieber zum Frauenarzt der kann dir da besser helfen bevor du dich noch verletzt. Keine Scheu und scharm.

LASS ES! Sowas macht nur ein Frauenarzt. Du musst dich deswegen nicht schämen. Es gibt Mädchen, die schon mit 11 da hin müssen. Du könntest dir schwere Verletzungen zufügen!

Wenn du deine Tage schon hast, müsstest du doch sowieso schon beim FA gewesen sein. Also geh doch einfach hin und frag nach, wie du das mit den Tampons regeln sollst. Selbst durchtrennen kann schwere Folgen haben. Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit entzündet sich die Wunde und DANN zum Arzt zu gehen wird in sehr vielen unterschiedlichen Arten unangenehm werden.

Arisey
Fragesteller

ich hab meine Tage aber beim Frauenarzt war ich noch nie??