Wie kann ich mein online Shop nennen?

2 Antworten

@ helllova20

Du hast doch schon am 22.5. danach gefragt.

Du weist doch am besten, was du alles anbieten möchtest, dann solltest du auch den passenden Namen dafür finden.

Google doch mal im Internet, wie die einzelnen Shops heissen und vielleicht findest du da ja aus einzelnen zusammengesetzten Wörtern für dich den passenden Namen.

Google nach kuriosen oder aussergewöhnlichen Namen, die passend für dein Sortiment sind. Musst halt schauen, dass das ein Name ist, der nicht schon mal existiert.

Deko und hone Sachen

Was sind hone Sachen? Also Hone?