Wie kann ich mein Iphone zurücksetzen ohne "Mein Iphone suchen" zu deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbinde es mit iTunes auf deinem Computer, dort kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

iPhone suchen deaktivieren:
- geh auf www.icloud.com
- Einloggen --> iPhone suchen deaktivieren

iPhone zurücksetzen:
- iPhone an iTunes anschliessen
- Auf wiederherstellen drücken

Oder du setzt dein iPhone in den DFU Modus, dann an iTunes und wiederherstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es auf Werkseinstellungen zurück setzt ist es quasi im Zustand eines Neukaufs. 

Geh ins Internet und lösche unter deiner Apple-ID das Gerät. Damit ist es nicht mehr mit deinem Account verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du nicht umgehen können. Man stellt es ja auf Werkseinstellungen zurück! Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?