Wie kann ich mein iPhone von Hackern schützen?

6 Antworten

Das nennt man kein Hacking. Das nennt man defektes handy. Es gibt handys die irgendwann ein neues akku brauchen

Nicht direkt Panik schieben! Da hat sich sicher niemand reingehackt! Warum sollte sich jemand die Mühe machen? Hast du irgendwelche streng geheimen daten, die wichtig für die nationale Sicherheit sind? 😂😂😂😂😂🤣

Es gibt Videos im Internet wo Handy Akkus einfach Explodieren . I Phone ist eine sehr geschützte Marke vor Hacker Angriffen darum sorge dich lieber um dein Akku . Am besten sofort an Apple zurückschicken auch ohne Garantie sind Akkus die Explodieren können definitiv ein Produkt Fehler und gehören erstattet .

Dein iPhone wurde nicht gehackt, mein altes 6s wurde auch sehr schnell heiß das lag an der Batterie und es kommt drauf an wie viele Apps im Hintergrund laufen.

Sie würden deine Daten stehlen und nichts mehr höchstwahrscheinlich. Es liegt an dem Handy.