Wie kann ich mein iPhone 12 mit Ios 16.3 jaibreaken?

3 Antworten

Nein bis jetzt ist es nicht möglich weil apple modifizierte root dateien systeme unbootable macht. Klar ist alles möglich und ios 16 jailbreaken auch aber halt die finger davon du willst nicht wie ich mit einem gebrickten iphone enden

Das ist nicht möglich nur bis einschließlich iPhone X Geräte auf iOS 16 . Und denke mal auch das in naher Zukunft keiner für neuer Geräte auf 16.3 kommt wenn erstmal iOS 16-16.1.2 weil dort die meisten exploits vorhanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung